![]() | Das SCHNELLFAHRER FORUM ist eine Plattform für Flügelfahrer, Eurosportler, Flexi-Racer und Vintage Retro / OGP. Die "geistige" Heimat der Gründer dieses Subforums ist der Bluekingclub in Brühl (www.bluekingclub.de), aber es ist mächtig willkommen, wenn Racer aus anderen Speed-Hochburgen fleißig posten und auf Ihre Events und News hinweisen, um die deutsche und europäische Speed-Szene weiter zu stärken. Wir dürfen hier auf Deutsch posten, ABER die Anmeldung zum Forum und Postings in anderen Bereichen von Slotforum.com müssen auf ENGLISCH sein! |
![]() | SCHNELLFAHRER FORUM is a platform for those racing Wings, Eurosport, Production and Vintage Retro. The founders´ "slot home" is the Bluekingclub in Bruhl (www.bluekingclub.de), home of the 2008 Wing Car Worlds, but racers from other regions are highly welcome to post their racing news in order to strengthen the German / European Speed Scene. This Forum section and it's sub-sections are intended for German speaking members to use in German. Those who understand German, but speak it less than little, may contribute in English, of course. Naturally, all other areas of SlotForum are to be used in English unless otherwise indicated. |
![]() ![]() |
18 Nov 2009, 16:05
|
|
|
Tea Boy ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 19-September 08 Member No.: 9,911 |
Hallo Freunde,
ich muss Termin CZ Meisterschaft 2010 in unser Terminkalender geben. Ich habe 22-24.Januar geplant. Aber jetzt ist noch Zeit etwas mit Termin machen. Oder besser 29-31.Januar 2010 ? Bitte um Rueckantwort. Sehen wir uns in Bruehl. Liebe Gruesse Zdenek |
|
|
|
19 Nov 2009, 14:40
|
|
|
Top Tuner ![]() Group: PLUS+ Posts: 363 Joined: 17-December 07 From: Marktredwitz/Germany Member No.: 8,171 |
Hallo Zdenek,
für mich sind beide Termine gut. Bis bald in Bruehl! Viele Gruesse, Christian -------------------- When the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk...
|
|
|
|
19 Nov 2009, 18:27
|
|
|
Tea Boy ![]() ![]() Group: Members Posts: 45 Joined: 10-January 08 From: Breckerfeld Member No.: 8,403 |
Hallo ZdeneK
Beide Termine sind gut. Ich richte mich nach Peter Bis bald in Bruehl Herzliche Gruesse Klaus (jetzt WICKIE) -------------------- Chef
Need for Speed |
|
|
|
20 Nov 2009, 10:40
|
|
![]() Racer Dude ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 285 Joined: 7-January 08 From: Brühl Germany Member No.: 8,371 |
Hallo Zdenek,
In meinem Terminkalender für 2010 steht der 22-24. Januar. Sollen wir das so machen? Liebe Grüße vom Peter -------------------- www.bluekingclub.de
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 9th September 2010 - 06:29 |