SlotForum banner
1 - 6 of 6 Posts

·
Registered
224 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo Weltreisende und Wissende,

wie einige sicher schon festgestellt haben, habe ich unter dem Titel Blueking - Die Bahnen ein paar Standorte (noch vorhandene, bereits in der Versenkung verschwundene) gelistet.

Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch Hinweise zu fehlenden Standorten geben?
Viele Adressen habe ich bei meiner Recherche schon gesehen, viele darin angegebene URLs führten ins Nirvana, einige Seiten zeigten kein Foto von der Bahn. Bitte mir nur Hinweise per Mail (gerne auch als Hinweis-Kommentar unter dem Beitrag im Blog) zusenden die zu einer erreichbaren Seite mit Foto führt.

·
Registered
434 Posts
Hi,

auf die schnelle Katy's (PA Watson) und Buzz-a-rama, ich glaube, die haben sogar noch eine original American King.
www.slotblog.net hat eine recht aktuelle Übersicht der Racecenter in den USA mit den zugehörigen Bahnen.

Viele Grüße, und bis bald
Kehlo

·
Registered
434 Posts
Riesenliste inzwischen, Horst!
Ich habe gewußt, dass Sao Paulo groß ist, aber sooo viele Kings... super.

·
Registered
224 Posts
Discussion Starter · #4 ·
Hi Christian,

auch Dank Deiner Hilfe ist die Liste etwas größer geworden. Ich hatte/habe noch einige Suchserver-Trefferlisten mit Suchwort-Varianten hier vorliegen. Das Durcharbeiten macht zwar etwas Mühe, aber auch viel Spaß bei den Dingen die man zu sehen bekommt.

Es gibt bzw. gab viele Hinweise auf nicht mehr vorhandene bzw. im Einsatz befindliche Bluekings, aber bei fehlendem Bildmaterial oder nur einer Ortsangabe überführe ich diese nicht in meine Liste.

·
Registered
340 Posts
Mensch Horst,

das sind ja wirklich schon 80 Stück!
Es schafft bestimmt kein Mensch auf allen zu fahren :))

der Peter

1 - 6 of 6 Posts