SlotForum banner
1 - 5 of 5 Posts

·
Registered
434 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hi,

endlich ist er fertig, mein erster selbst gebauter D3. Ich weiß, daß mir 30 Jahre Erfahrung fehlen, ich poste die Bilder aber trotzdem mal. Mit dem richtigen Werkzeug (Unger-Lötkolben und Mini-Gasbrenner) ist es auch für einen Lötdummy wie mich möglich, das Zeug zusammenzupappen. Macht viel mehr Spaß als sich einen Wolf an einem Plafit-Chassis zu schrauben.

Voilá, ein Standard-Warmack... den kompletten Kit gibt's bei Markus im Shop.

·
Registered
625 Posts
Hi Christian,

haste ja juuut hingelötet, oder doch den Drehmel zum Polieren benutzt ? ts...
aba die Lötstellen an den Pan's sehen ja unbearbeitet aus, und sind Dir echt gut gelungen !!!!
tscha wer gute Lehrer hat (trief seif etc.......).

leider mag der liebe Heinrich nu ganz und garnicht keine Inliner !!!!!!!!!!!!!

wer jetzt keine TrueStory aus 1968-69 lesen will soll zumachen !!!

Markus meint zwar, das bis 1970 (and/orr +/- six Month) keine Anglewinder gefahren wären !!!
pusstekuchen !!!!
also ich und nicht nur ich auch z.b. der Cozine, den ich mitte/ende ? 1969 mal erleben durfte (nä sowat von dominant auf der Minerva), fuhr schon so eiin Anglewinder. so ein 140 gr. trümmer mit alles voll Messing und Champion 525 Motor. Mein Car wog exact (na so ein Zufall) geeeenauuuu 99,7 gr. und hatte nen 528 Motor, der eigentlich viel besser zur Bahnversorgung passte. Aber der hatt achten um mich gedreht, der Werksfahrer der. danach hatte ich erst mal für ca. 35 Jahre die Schnauze voll vom Slotracing

wollte eigentlich damit nur sagen, das der D3 Hype so auf Inliner Fixiert versteh ich garnicht !!!!!
muss ich wohl auch nicht, weil inliner fahr ich auch nicht !

l.J.

Heinrich

P.S.

fertige D3 Chassis in guter Qualität bekommt ihr fertig auc hier beim Markus

bess de daaach

·
Registered
434 Posts
Discussion Starter · #3 ·
Hallo Heinrich,
ja, ist stark poliert, ist generell ein bischen viel Lötzinn geworden, macht aber nix, ist ja unten
und bevor mir das zeug noch auf der platte auseinanderfällt... das nächste wird bestimmt etwas schöner. jetzt fehlt bloß noch ein schöner M6A oder 908er Deckel.

·
Registered
1,109 Posts
Hi Christian,

sehr geil! Fettes Lob!

Wenn Du nach Bayern kommst, nimm das gute Stück einfach mit, dann kommt es über Nacht in den Tumbler!

Dann sollte auch in Sachen M6A oder 908 Hilfe möglich sein (hihi! ;-))

Liebe Grüße,

Markus

1 - 5 of 5 Posts