Artisans ist seit einigen Jahren das Marketing-Schlagwort. Artisan-Brot, Artisan-Käse, Artisan-Geschirr, Artisan, was auch immer Sie sich sonst noch vorstellen können. Wenn es um Non-Food-Artikel geht, ist es eine elegante Art für ein Unternehmen, seinen Kunden mitzuteilen, dass es Abstriche macht, billige ungelernte Arbeitskräfte einsetzt und folglich seine Produkte ein bisschen scheiße sind und wahrscheinlich Fehler aufweisen.
Obwohl ich das Wort noch in keiner der erbärmlich schlechten Marketingkampagnen von Scalextric gesehen habe, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit.
Siehe Abbildung 1 unten.
WTF?! Von Handwerkern gestrichene Fensterrahmen?
@Simon. Bitte implementieren Sie eine Form der Qualitätskontrolle für Ihre Autos. Sie sind zu einem unlustigen Witz geworden. Unnötig zu sagen, dass dieser neue Scalextric Holden, den der Postbote heute geliefert hat, zurückgeschickt wird.
Obwohl ich das Wort noch in keiner der erbärmlich schlechten Marketingkampagnen von Scalextric gesehen habe, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit.
Siehe Abbildung 1 unten.
WTF?! Von Handwerkern gestrichene Fensterrahmen?
@Simon. Bitte implementieren Sie eine Form der Qualitätskontrolle für Ihre Autos. Sie sind zu einem unlustigen Witz geworden. Unnötig zu sagen, dass dieser neue Scalextric Holden, den der Postbote heute geliefert hat, zurückgeschickt wird.