SlotForum banner
1 - 20 of 31 Posts

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Guten Tag,

Wir wollen in 2012 wieder 5 Spraygluerennen fahren:

18.Februar; 21.April; 23.Juni; 01.September; 20.Oktober.

Es wird sich nichts ändern, da es immer ein perfekter Samstag war.

Aber vielleicht werde ich mal gewinnen...

Mann, wird das ein schönes Jahr!


Liebe Grüße vom Peter
 

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Discussion Starter · #3 ·
Und wie ist das dann mit ZWEIMAL?

Aber wir sind ja hier beim SprayGlue.
Und da haben Andere schon öfter gewonnen als der Deutsche Meister.

Nur keine Angst Jungs, der beisst nicht.


Viele Grüße vom Zweimaligen Spraygluegewinner Peter
 

·
Registered
Joined
·
434 Posts
Klasse,
das wird wieder super!

Wickie, das verstehe ich jetzt nicht. Das ist es doch schon vorher?

Viele Grüße,
Kehlo
 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
Nee der Wickie beisst nicht


der bekommt ab und an ein Leckerlie

und dann ist das ein richtig lieber Rüde


l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Also links unter slotclaus steht "Learner Driver"
Was das wohl zu bedeuten hat?

Und dann auch noch:
From: Breckerfeld
Hat das schon mal jemand gehört?
Hansestadt ohne Wasser? Das ist ja schon alles sehr merkwürdig da oben.
Da sind bestimmt auch noch die Gummistiefel aus Leder.

Einen schönen Tag Euch allen!
Grübelnde Grüße vom Peter
 

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Discussion Starter · #10 ·
Moin Chopper,

desshalb fahre ich ja auch nach Pilsen.
Da ist die Pause nicht so lang


Allerliebste Grüße vom Peter
 

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Discussion Starter · #11 ·
Und mal ganz am Rande:

Darf der Kehlo eigentlich noch bei den Amateuren mitfahren?
Zu den German Open war er doch sehr professionell.
Außerdem gewinnt er seine Spraygluerennen ja immer.

 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
und mal unter uns gesagt


wenn der Kehlo schon dieses Jahr als Profi mitgefahren wäre.......

dann würden mir immer noch 7 Punkte zum Basti fehlen


musst Du wissen Chefe


und sonst noch allen ein frohes Fest


l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
und mal unter uns gesagt


wenn der Kehlo schon dieses Jahr als Profi mitgefahren wäre.......

dann würden mir immer noch 7 Punkte zum Basti fehlen


musst Du wissen Chefe


und sonst noch allen ein frohes Fest


l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
61 Posts
Hallo Jungs und Mädels

Was ist denn so los??
Keiner lässt was von sich hören!
Wer kommt denn überhaupt Samstag???

Wickie
 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
Ja Klaus,

ich latürnich

und wenn wir nur zu dritt sind, werde ich in der Amateur-Wertung mal erster sein


l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
340 Posts
Discussion Starter · #16 ·
Oh Oh Chopper, das wird schwehr,

Basti, Rebecca, Kehlo, Michaela, Siggi, Dirk, Uwe, Fried, Werner, Erich......
Die könnten alle vor Dir sein

Aber Du schaffst das schon.


Von Christian habe ich nichts gehört, aber alle anderen Pros wollen kommen.
Ulli wil lbei den Pros gewinnen.

Ach wird das wieder schön.

Liebe Grüße vom Peter

PS.: Ziehe Dir was ordentliches an. Das Fernsehen kommt.
 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
tscha leeven Pitter,

Kehlo und Basti.... schwere kost

aber ich habe morgen frei und werde mich Mental extremst vorbereiten


aber das wird doch sowiso wie immer ein "Hätte wäre wenn" tätä


aber das wird mal wieder so richtig schnell und schön und freu nach 6 Wochen Abstinenz


kann mich jemand übermorgen um 0830 Wecken


l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
625 Posts
Peter,

nee ich werd Dich lieber Morgen anrufen !
weil jetzt ist Wieverfastelovend ! die Mädels heutzutage sind auch nur für ne Stunde gut

ach Peter werd Dir einfach meine trullalla Nr. senden :)))

l.J.

Heinrich
 

·
Registered
Joined
·
297 Posts
ich bringe mal meinen Freund mit.
der weiß überhaupt nicht, was richtig SCHNELL ist.

nur auf Asphalt !
mit dem Alfa GTV.

wir sind morgen echt zerstört vom Saufen.
+ den ganzen Carnival Hühnern.

können wir ein mildes Süppchen zum Früstück haben ?
 
1 - 20 of 31 Posts
Top