Ich habe eine 4-spurige analoge AFX-Strecke von 24 Fuß mal 8 Fuß, wobei jede Spur eine eigene variable 30-V-10-Ampere-Stromversorgung hat. Ich installiere 16 Stromanschlüsse rund um die Strecke und arbeite auch an der Verkabelung für das Bremsen mit 3-Pfosten-Fahrerstationen. Ich habe 1,5 Ohm/2,8 Ohm Anker bei 22 V Mega G-Autos betrieben und werde in Zukunft zu den Neo/Polymer-Autos mit höherem Strom (6 bis 9 Ampere) kommen. Mein Rennmanagementsystem ist Race Coordinator von Viasue, mit dem Sie, wie ich glaube, zusammenarbeiten, und es wird mit Ihren Controllern funktionieren. Soweit ich online auf Ihrer Website sehe, benötige ich für ein drahtloses Setup einen WAM und den Controller. Ich habe nur ein paar Fragen. Ich kann sehen, dass der WAM für 35 A ausgelegt ist. Wie groß ist die Reichweite des WAM zum Controller? Ich kann sehen, dass der Controller eine Reichweite von 25 m (80 Fuß) hat, gilt das auch für den WAM? Wie lauten die maximalen Spannungsspezifikationen des Controllers? Wie lauten die maximalen Spannungsspezifikationen des WAM? Entschuldigen Sie die vielen Fragen, ich möchte 4 WAMs und einen Dongle kaufen, aber ich möchte sicherstellen, dass ich alle Spezifikationen habe, damit ich eine rückstellbare Sicherung zum Schutz des WAM einstellen kann. Ich versuche, mit Rick von Scorpius in Kontakt zu treten. Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!!!