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Hi,

hat in Deutschland jemand die K&S-Sachen, zB diese hier:
Chicagoland Slotblog

Mir ist durchaus klar, daß es auch hier Messingrohre und Federstahldrähte gibt und die nicht um die halbe Welt geshipped werden müssen.
Unglaublich teures Architektenzeugs

Das ist aber soweit ichs finde alles metrisch, Retro ist aber alles zöllig - vor allem in den Bauanleitungen
.
Andy hat eigentlich alles was man braucht, aber vielleicht hat ja in D jemand was?

Viele Grüße,
Kehlo
 

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Hi Cristian,

habe auch die OGP Can-Am Chassis vom Markus und mir mit metrischem Zeugs "gespiegelt" damit der Motor richtigrum sitzt. das hat eigentlich niemand bemerkt !!! Du hast doch nen Taschenrechner ? und beim Conrad bekommst Du eigentlich alles an Messing und Stahldraht was man für soen Teil braucht !

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Heinrich

P.S. mein neuer S16D Motor war heute mal wieder für 10 min. sauschnell
und dann kam der Elektro-Häuptling
und machte Rauchzeichen
 

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ZITAT(Chopper @ 30 Aug 2008, 20:44) <{POST_SNAPBACK}>P.S. mein neuer S16D Motor war heute mal wieder für 10 min. sauschnell
und dann kam der Elektro-Häuptling
und machte Rauchzeichen


Quali-Strom??


Danke Heinrich, dann schau ich mal beim Conrad


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ZITAT(Kehlo @ 30 Aug 2008, 22:22) <{POST_SNAPBACK}>Quali-Strom??


Danke Heinrich, dann schau ich mal beim Conrad


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nee Christian,

Qualy Strom beim S16D ? nee nee das 16 steht da nicht für 16V

wir hamm sogar die Spannung auf 12V rnutergedreht, weil die Bahn so glatt war !!!!!
trotzdem, mit dem neuen 4,138" auf Grün :))))))))))))))))))))))))))))))))))
aber wenn die äusserste Wicklung abhüpft und sich zwischen Anker und Mag klemmt, dann weisst Du "that's not made in USA",
aber wenigstens ein paar Asiaten sind jetzt etwas glücklicher !

l.J.

Heinrich
 

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Hi Kehlo,

voll interessant !

habe aber letztens eine Einführung bekommen. Nicht wahr Chopper ?
In Messingröhrchen passen supertoll Stahldrähte rein.

Ich hoffe, daß ich hier auf dem richtigen Dampfer bin.
Meine Löterei muß besser werden.
Die lieben Mesingröhrchen sind ja so empfindlich.

Habe ein original Riggen Messing Plunger von 1974 oderso mit two hole Mura Can Motor. In silbergrau. bißchen lahm. kann man ja mal schneller machen. aber das ist ähnlich Flexi.
Messing Rahmen ist was anderes.
Body ist orig. Abarth 3Ltr. V8.

Das ist der nicht anerkannte in Mettmann.
Nur wegen der downforce ?
So war das schon damals.
 
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