SlotForum banner
1 - 1 of 1 Posts

·
Registered
224 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Das Informationsvolumen im Netz wird immer größer und die "News" kommen sekündlich (nicht wörtlich nehmen) in die Foren, Homepages, Blogs und News-Aggregatoren. Im Artikel Lesen ist Pflicht… vom Mai 2010 schrieb ich ja schon das man sich mit ein wenig Optimierung das Abarbeiten der "News" erleichtern kann und sollte.

Im Juni 2011 gab ich Hinweise auf die Verwendung von Evernote im Slotracing. Mit _Evernote_ ist das Sammeln (also Aufbewahren und Wiederfinden von Infos) auch in unserem Hobby ein 'Kinderspiel'.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte ich dann den Beitrag Evernote und ifttt ... in dem dann auf den kombinierten Einsatz der beiden Dienste (beide Kostenlos) eingegangen wurde. So "nebenbei" erwähnte ich auch: 'Überwachungszwecke von Foren / Blogs'.
Nun haben ein paar Leser gemeint ich soll auch in den Foren darauf hinweisen (da ja nicht alle meinen Blog lesen), weil dies ein nützliches Feature ist. Einmal eingerichtet kann es erheblich Zeit einsparen. Zeit für die übrigen Dinge bei/in unserem Hobby.

Ich würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen mit diesen Artikeln Anregungen liefern konnte. Falls Fragen auftauchen ... nur zu. Über Kommentare, oder andere Hinweise, in meinem Blog freue ich mich natürlich auch!

1 - 1 of 1 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.