SlotForum banner

Slot Car-Union: Bedarf Perspektive

1.1K views 20 replies 12 participants last post by  Henri  
#1 ·
Konstruktiver Beitrag hier. Ich versuche nicht, jemanden zu verunglimpfen.
Ich suche nur nach Perspektiven / gemeinsamen Erfahrungen.

Ich habe am 21.03. ein paar Autos bei SCU bestellt.
Sie geben an, dass Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt werden.
PayPal-Gelder wurden am selben Tag, an dem ich bestellt habe, von ihnen bestätigt.
Ich habe ein paar Nachrichten innerhalb ihrer Website fĂĽr ein Update gesendet.
Es sind 8 Tage vergangen und ich habe keine Antwort erhalten.

Habe in der Vergangenheit schon mehrere Dinge bei ihnen bestellt und bin mit ihren Produkten / Dienstleistungen zufrieden.

Ich bin nur neugierig auf mögliche Gründe / gemeinsame Erfahrungen für ihr "Funkstille".

Sind sie im Urlaub?
Jegliche Ideen / Fakten wären sehr willkommen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen!

#2 ·
Ihr Service war schon immer vorbildlich, aber ich lebe in Frankreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von zwei oder drei Tagen. Ich kann mich nicht zur fehlenden Reaktion äußern, da ich sie noch nie kontaktieren musste, die Sachen kommen einfach wie bestellt an.

Ich wünschte nur, sie würden ihre Website nicht ständig neu gestalten. Je mehr sie ändern, desto überladener und langsamer wird sie.

Hoffentlich wird es bei Ihnen sortiert.

#3 ·
Wir haben eine Ladung Ortmann-Reifen von Denys bei Slot Car Union bestellt, und sie sind pünktlich angekommen. Ich habe vor einiger Zeit ein Auto bestellt, und es hat etwa 10 Tage gedauert, bis es in Großbritannien angekommen ist. Ich weiß von keinen Problemen. Versuchen Sie es weiter - er ist ein anständiger Mann und hält seine Versprechen.

#5 ·
Ich war die Person, auf die sich Herr Modifier bezog, ich bestellte eine ganze Auswahl an Ortmann-Reifen für unsere neue Carrera GT3 Club-Klasse. Unter der Annahme, dass alles, was Sie bestellt haben, vorrätig war (unsere Reifen waren es nicht), aber Slot Car Union hielt mich auf dem Laufenden und ich war bereit zu warten, aber alles kam rechtzeitig an und wir haben die Nachwirkungen des Brexit zu bewältigen!!!

• Like
Reactions: Ovid
#6 ·
Wahrscheinlich sehr langsame Lieferung.
Die deutsche Firma, mit der ich Geschäfte mache, ist DHL. Pakete neigen dazu, sich auf ihrer Seite anzusammeln, bis ein Container voll ist. Dann ist es der US-Zoll.
Ich bin gespannt, ob Sie mit Zöllen belegt werden, wenn es den Zoll passiert.

#7 ·
Ich warte darauf, dass sie zuerst mitteilen, wann sie sie verschickt haben.
Ich habe gute Erfahrungen mit ihrem internationalen Spediteur gemacht.
Ich werde Sie wissen lassen, ob ich von Zöllen betroffen bin.
Ich versuche, mein Geschäft auf alle ehemaligen Händler auszudehnen, bei denen ich gekauft habe.

#8 ·
Cross-Border Commerce scheint heute mehr denn je der wahnhaften Gnade der politischen Clowns ausgeliefert zu sein.

Mit gekreuzten metaphorischen Fingern feuern wir unsere Slottery-Bestellungen ins Internet und müssen dann zwangsläufig alles darüber vergessen, bis zu jenem glücklichen Tag, an dem plötzlich unser Postbote, unsere Lieferdrohne, mit einer sehnsüchtig erwarteten, verpackten Freude aus der Ferne eintrifft …

Die verfolgte Lieferroute von Slot Car Union zu mir im republikanischen Wildwest-Cork scheint immer über eine mehrtägige Wartezeit in einem mysteriösen Paketzentrum irgendwo in Nordfrankreich zu führen (gallischer Schulterzucken).

#10 ·
Auslandsbestellungen sind total GlĂĽckssache, ob man vom britischen Zoll ausgeraubt wird. Ich hatte ein einzelnes Auto aus Australien, das nicht betroffen war, und eine Bestellung mit drei Autos aus den USA, die nicht betroffen war.
Und wenn man erwischt wird, schlägt einem die Post, von allen Organisationen, eine "Bearbeitungsgebühr" auf, und sie fügen dem Wert NICHTS hinzu! Die Welt ist einfach mega-gierig geworden. :mad:

#17 ·
Ich habe im Moment auch einige Probleme, slotcar-union.com hat meinen Betrag erhalten. Die Website zeigt jedoch "Warte auf Ăśberweisung" an. Ich erhalte keine E-Mail ĂĽber eine Sendungsverfolgung und antworte nicht auf Fragen per E-Mail oder Webserver. Wir sind jetzt 8 Tage weiter und Frankreich / Niederlande sind kein Problem in Bezug auf den Versand. Sollte innerhalb von 3 Tagen gelingen.