SlotForum banner
1 - 7 of 7 Posts

·
Registered
1,109 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo Jungs,

auch damit etwas Licht in Jens grauen Alltag kommt, hier zwei pics von Drag Cars, die ich bei Keschas Winternationals in Friedrichshafen in diesem Herbst einsetzen will.

Weitere sind in Arbeit.

L.J.,

Markus

·
Registered
1,109 Posts
Discussion Starter · #2 ·
Der SS16D Willys Gasser wurde bereits in der Rhine Valley Serie dieser Saison gefahren.

Die Serie findet in Dornbirn und Heerbrugg (beides in Bodenseenähe) Statt.

Hier ein paar infos: Rhine Valley results 2009 / 2010

Liebe Grüße,

Markus

·
Registered
625 Posts
Hi Markus,

würde gerne mal die gefahrenen Zeiten sehen !
ne 1/4 Meile in 1/24 wäre ja 16,764 Meter lang ?
ist das so in Dornbirn und Heerbruck ????

l.J.

Heinrich

·
Registered
434 Posts
Hi Markus,

geile Kisten!
Gibts Bilder vom Chassis?

Viele Grüße,
Kehlo

·
Registered
625 Posts
Hi,

also nochmals, mitte August läuft mitten in Frooonkreschee die European Slot Drag Racing ChampionShip-France 2010

bin eingeladen, kann aber leider nicht ;-(
lohnt sich gaaanz bestimmt, da mal hinzufahren !!

l.J.

Heinrich

·
Registered
1,109 Posts
Discussion Starter · #6 ·
Hi Hein,

die Bahn ist schön, wird bestimmt gutes Racing.

NUR: Für deutsche, österreichische und schweizer Drag Addicts sind halt die Nitrolympx (1:1) in Hockenheim an DEM Wochenende (Terminkollision mangels Absprachen) Pflichttermin.

Wenn Du so auf Einladungen stehst, lade ich Dich hiermit förmlich und offiziell zu den Winternationals in Friedrichshafen ab dem 29.10.2010 ein!

Viel Spaß trotzdem für Fred und seine Freunde, die dem europäischen Slot Drag Racing mit diesem autokratisch gewählten Termin einen Bärendienst erwiesen haben, und natürlich den ganzen anderen Teilnehmern, die dafür nichts können ...

L.J.,

Markus

·
Registered
625 Posts
ZITAT(Markus Reichl @ 30 Jul 2010, 08:38) <{POST_SNAPBACK}>Hi Hein,

die Bahn ist schön, wird bestimmt gutes Racing.

NUR: Für deutsche, österreichische und schweizer Drag Addicts sind halt die Nitrolympx (1:1) in Hockenheim an DEM Wochenende (Terminkollision mangels Absprachen) Pflichttermin.

Wenn Du so auf Einladungen stehst, lade ich Dich hiermit förmlich und offiziell zu den Winternationals in Friedrichshafen ab dem 29.10.2010 ein!

Viel Spaß trotzdem für Fred und seine Freunde, die dem europäischen Slot Drag Racing mit diesem autokratisch gewählten Termin einen Bärendienst erwiesen haben, und natürlich den ganzen anderen Teilnehmern, die dafür nichts können ...

L.J.,

Markus

sorry,

hab ich nix von gewusst, und ich bin auch nicht im Dragstergeschehen involviert !!!
Termincollision ? OKi !
aber die gegend ist um Dijon iss nun mal gaaanz typisch typisch Froonkreiche !

wär sowieso lieber morgen in Budapecht ! alles Geil dort !!!!!

l.J.

1 - 7 of 7 Posts