SlotForum banner
1 - 4 of 4 Posts

· Registered
222 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Sodele, dann melde ich mich mal zurück.
Kaum ist man mal ein paar Tage wech wird man schon vermisst - schön :)

Und heut nach der Sommerpause war Anwesenheitspflicht im Brühler Spielzimmer. Mir wurde viel Unterhaltung geboten; drei Gruppen fuhren tapfer ihre Runden und ich hatte den Eindruck das es allen Spaß gemacht hat.

· Registered
614 Posts
Hi allerseitz

yoh, das stimmt, kaum war der Horst 5 min. da, hab ich Ihn schon wieder eingespannt

kein Bier da Herr Fröbel

kein prob. nur ich brauch immer einen der mir hilft, bodygard und / oder auch eine tragende Rolle mit übernimmt

da kam der Horst genau Richtig

Timing nenn ich das

Horst issn prima kumpel

tät der Horst doch auch mal mitfahren !!!! schdenke er würd alle mögliche Hilfe zugedeiht bekommen (achtung Kunstwort sch.... egal)

l.J.

Chopper

P.S. wo war eigentlich unser JumboPunk

dann hättenwer 2 achter und die Krönungsgruppe mit 4 Fahrern machen können, und dann na klar hätte ich dann gewonnen

· Registered
222 Posts
Discussion Starter · #3 ·
ZITAT(Chopper @ 17 Aug 2008, 01:21) <{POST_SNAPBACK}>tät der Horst doch auch mal mitfahren !!!! schdenke er würd alle mögliche Hilfe zugedeiht bekommen (achtung Kunstwort sch.... egal)

Kann das noch gesteigert werden? :)
Ich bekomme doch schon jetzt jegliche Hilfe & Unterstützung bei meinem Autochen.

Nee, nee - fahrt ihr mal weiterhin flott in die Kurven, ich schau gerne hin. Und wenn ich ab und zu befragt werde warum ich nicht an Rennen teilnehme sag ich wie immer "Da haben die anderen Starter/innen ja keine Chance mehr und verlieren womöglich die Lust".

· Registered
277 Posts
jau ! hat Spaß gemacht.

Öfter !!!

Vielleicht sollte man Pool-Bodies einführen.
Meine wurde völlig geschlachtet. Natürlich habe ich keine Schuld daran.

Der Veranstalter kann sie dann nachher alle einschmelzen und neue machen.

1 - 4 of 4 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.