SlotForum banner
1 - 4 of 4 Posts

·
Registered
434 Posts
Danke schön, Horst!

Aber an was soll ich denn sonst den ganzen Tag denken wenn nicht an... slotcars!

·
Registered
63 Posts
Mensch Kehlo

du meinst doch Bestimmt WINGCARS, oder?

Trotzdem Danke Horst! Ich fühle mich gleich viel entspannter!

Und nächste Woche ist dann schon PILSEN!!!!!!!!!!!

·
Registered
224 Posts
Discussion Starter · #4 ·
ZITAT(Klempner @ 22 Oct 2008, 11:49) <{POST_SNAPBACK}>...
Trotzdem Danke Horst! Ich fühle mich gleich viel entspannter!

Und nächste Woche ist dann schon PILSEN!!!!!!!!!!!
Fürs Wingcar-düsen empfehle ich dann aber passende Musikstücke. Nix mit Entspannung und so!
Also sowas wie "'The Race' von/mit Yello", "'Alive' von/mit Mondotec", "'Wir trafen uns in einem Garten' von/mit 2Raumwohnung", "'Love Dont Let Me Go' von/mit David Guetta", "'Pjanoo' von/mit Eric Prydz", "'Feel the Beat' von/mit Darude", "'Sandstorm' von/mit Darude", "'Technomix' von/mit Craish", "'Live In Amsterdam' von/mit Otis of Perseus", "'Das Boot' von/mit Tremors", "'95 Ravers Megamix' von/mit dax", usw.

Ist natürlich nix für Musikfreaks, hier geht es nur darum mit den etwas schnelleren Stücken den Puls hochzutreiben und wach zu bleiben :) - vielleicht sind diese Musikstücke dazu geeignet Fahrzeiten zu verbessern?
Ich merke das immer in den Nachtstunden wenn ich drohe an der Tastatur einzuschlafen. Dann die schnelleren Musikfiles von der Festplatte angewählt und mein Zweifinger-Adlersystem wird erheblich schneller und ich halte wieder länger durch.

1 - 4 of 4 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.