SlotForum banner

Wer erinnert sich denn noch an diese Texte?

894 Views 2 Replies 3 Participants Last post by  PeterFroebel
Mich gabs damals ja noch garnicht. Bin ich froh

--schnipp--
Wir haben in unserer Clubsitzung beschlossen: Wir werden am besten mit dem Dach anfangen. Das Trapezblech ist nicht so ganz dicht. Gleich nächste Woche geht das los! Also wer nichts zu tun hat und so dämlich ist, für ein Dankeschön zu helfen, kann das ja gern machen. Drei doofe habe ich schon gefunden.
--schnapp--

--schnipp--
Und es wird nur schnellgefahren.

Mit gaaanz hässlichen Rennautos, die gar nicht wie Autos aussehen.Und wer verliert und nicht wiederkommt ist eh doof!
--schnapp--

--schnipp--
Und es ist auch nichts schief gegangen! Flügelfahren auf einer King ist kinder-leicht. Mit einem ordentlichen Auto, guten Reifen kommt man prima rum. Ich bin ja nur spazieren gefahren. Man muß ja als erstes lernen sein Auto zu finden, wenn da noch wer anderes fährt. Es geht ja schon alles recht schnell. So schnell konnte ich garnicht zählen, wer mich wann wie oft überrundet hat. Egal. Ich habe mich nur immer tierisch gefreut wenn nach einem dumpfen Knall mein Auto aus dem Karussell kam. Jedenfalls war ich noch ein paar Tage lang ziemlich entspannt und beeindruckt.
--schnapp--
See less See more
1 - 3 of 3 Posts
ja Horst,

das war mal ne gute Zeit, "damals" !
und jetzt bin ich froh, wenn ich mal mitnem Flügel.........
ach lassen wir das, und dieses Jahr wird bestimmt wieder viiieeel mehr mitm Flügel geheizt ! bestimmt sach ich Dir !

l.J.

Heinrich
Hey Horst, :))

kenn ich noch,
das waren noch Zeiten damals,
da waren die Gummistiefel noch aus Leder,
das Silber war noch aus Gold, das waren Zeiten damals.
Da war auch glaube ich auch mehr Bier in den Flaschen als heute.

Liebe Grüße vom Peter
1 - 3 of 3 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.