SlotForum banner
21 - 40 of 133 Posts
Wenn man sich die Fotos von David und Paddy ansieht, sieht es so aus, als hätte jemand in letzter Minute festgestellt, dass der Fensterrahmen die falsche Farbe hatte, und beschlossen, ihn auf die schlechteste und billigste Art und Weise zu korrigieren. Die ursprünglichen Veröffentlichungsbilder von Scalextric zeigten das Auto mit schwarzen Fensterrahmen, was zwar bei einigen Versionen des Autos korrekt ist, aber bei diesem falsch ist. Wenn man genau hinsieht, kann man über die kindliche Übermalung hinaus in beiden Fotos die schwarzen Rahmen erkennen.

Scalextric war gut in Bezug auf Karosserien.
Perfekt zum Entfernen und Wiedereinbau über hochwertige Mechanik von anderen Herstellern, wobei alle Scaley-Laufwerke in die Tonne gehören, wo sie hingehören.
Nun, Scaley ist nicht einmal mehr dafür gut.
Ein trauriger Zustand der Dinge.
AlanW

Das als 'Kunsthandwerk' zu bezeichnen, ist zu freundlich für das, was das ist, und eine Beleidigung für Kunsthandwerker. Es geht nur darum, sich um das Geschäft zu kümmern, oder das Fehlen davon. Ja, einige Scalextric-Modelle scheinen den Konzept-Realisierungsprozess besser zu überstehen als andere. Mein Eindruck ist, dass Hornby mit seinen Veröffentlichungen einfach zu schnell und hektisch geworden ist und sich selbst überschätzt. Sie scheinen ihren Erfolg (oder Misserfolg) anhand des beschleunigten Volumens messen zu wollen? All dies ist auf schlechtes und inkonsistentes Management innerhalb ihres Unternehmens zurückzuführen. Irgendjemand muss die Verantwortung übernehmen und sich zusammenreißen. Ich habe letztes Jahr (letzten Monat) nur den Ford Mustang 350 GT gekauft und bin mit meiner Chance in Bezug auf das, was er vorgibt zu sein, zufrieden. Wie lange werden sie so weitermachen?

Die letzten, die ich gekauft habe, waren gleich, wirklich schlechte Qualitätskontrolle, der Scalextric-Club ist mies geworden, die Bedingungen haben sich verschlechtert. Die Preise steigen weiter. Ich habe seit etwa 9 Monaten kein Scalextric-Auto mehr gekauft. Ich werde mich nicht bemühen, meine Clubmitgliedschaft zu verlängern, ich kann mir nicht vorstellen, wieder bei ihnen zu kaufen. Schande über sie für die Verachtung, die sie ihren Kunden entgegenbringen :mad:

Wo ist WI, wenn wir ihn brauchen, ist er im Urlaub... @Wankel Ickx wir brauchen dich
Was zum Teufel? "Brauchen" mich? Obwohl es sehr wahr ist, dass ich kürzlich Fensterrahmen gestrichen habe, werde ich diesen Amateurismus nicht beheben!

All dies ist auf schlechtes und inkonsistentes Management innerhalb ihres Unternehmens zurückzuführen.
Hmmm. Ich denke, es liegt eher daran, dass Hornby von seinem Aktienkurs angetrieben wird und die vietnamesische Fabrik irgendein "versandter Einheiten"-Ziel erreichen will, um einen Vertrag zu behalten.

Beides ist nicht gut. 😟

Aktienkurse ja, der Grund, warum wir jetzt von allen Versorgungsunternehmen ausgebeutet werden 🤢.

Ja, Hornby wird in einer Weise von Geld getrieben, wie es kleinere, nicht börsennotierte Unternehmen nicht sind, aber es kommt immer noch auf gutes und fürsorgliches Management oder, genauer gesagt, Produktionsmanagement an. Gibt Hornby einfach einige CAD-Konstruktionszeichnungen weiter und delegiert dann die Herstellung der Kunststoffspritzgussformen und Decal-Dekorationen und wartet dann ab, was zurückkommt? Werden in Margate oder an anderen Produktionsstandorten Fehler gemacht? Es scheint alles zu sehr der Fall zu sein, dass man die Daumen drückt und improvisiert. Wir sehen nicht so viele dieser Art von Fehlern von Carrera oder den anderen kleineren 'Handwerkern', und so scheint es eine systemische Schwäche bei Hornby zu geben, von der ich mir vorstelle, dass sie für sie zu wissen ist und für uns, uns zu fragen, warum. Der aus dem Nichts kommende 'pinke' Cobra von 2023 gewann scheinbar 'Heuler des Jahres', aber dies scheint ein später und kurzfristiger Eintrag zu sein, der 2024 den Spitzenplatz einnimmt. Scalextric muss die Messlatte höher legen.

Es ist wirklich traurig, ich habe aufgehört, neue Scalextric-Autos zu kaufen, seit der letzten Bewertung, die ich gemacht habe (ich weiß nicht einmal mehr, welche es war).
Ich persönlich würde nicht mehr als 40 £ Einzelhandelspreis bezahlen. Das ist meine persönliche Meinung, die ausschließlich darauf basiert, wie die Autos auf der Strecke abschneiden, Proportionen und Verarbeitung.

Nehmen Sie zum Beispiel analoge Carrera-Autos: Sie werden zu einem ähnlichen Einzelhandelspreis verkauft und haben eine viel bessere Qualitätskontrolle in Bezug auf die Verarbeitung (sie wiegen eine Tonne, ich weiß).

Darüber hinaus verstehe ich immer noch nicht, warum Leute hingehen und Dinge von schlechter Qualität kaufen, nur weil sie als Scalextric gebrandet sind.
Es trägt nicht einmal zu den lokalen Arbeitern bei, außer zu den 'Office Dwellers', denen es offensichtlich egal ist, solange ihr weiterhin kauft, was sie bewerben.

Wie auch immer, genug geschimpft.
Danke Dave für das Teilen deiner ehrlichen Meinung.

Discussion starter · #33 ·
Wenn man sich die Fotos von David und Paddy ansieht, sieht es so aus, als hätte jemand in letzter Minute festgestellt, dass die Fensterrahmen die falsche Farbe hatten, und beschlossen, dies auf die schlechteste und billigste Art und Weise zu korrigieren. Die ursprünglichen Bilder von Scalextric zeigten das Auto mit schwarzen Fensterrahmen, was zwar bei einigen Versionen des Autos korrekt ist, aber bei diesem falsch ist. Wenn man genau hinsieht, kann man über die kindliche Übermalung hinaus die schwarzen Rahmen auf beiden Fotos erkennen.
Das scheint passiert zu sein, Beardy. Das Foto unten ist gerade auf eBay von demselben Modell, aber mit schwarzen Fensterrahmen, aufgetaucht.

Image

Hmmm. Ich denke, es liegt eher daran, dass Hornby von seinem Aktienkurs angetrieben wird und die vietnamesische Fabrik eine Art "versendete Einheiten"-Ziel erreichen will, um einen Vertrag zu behalten.
Beides ist nicht gut. 😟
Jedes kommerzielle Unternehmen wird vom Gewinn getrieben, egal ob das Unternehmen börsennotiert ist oder nicht. Der Unterschied zwischen den guten und den schlechten Unternehmen ist das Management. Scalextric produziert jetzt durchweg minderwertige Autos. Irgendwo in der Geschäftsleitung gibt es entweder Inkompetenz oder eine völlige Verachtung für seine Kunden. Um Ihre Beobachtung zu kopieren: "Beides ist nicht gut."

Du musst das auf jeden Fall zurückschicken, David.
Ich kaufe jetzt nur noch die australischen Fords und Holdens, und so ziemlich alle wurden schön gemacht.
Das obige Foto zeigt, wie das Auto aussehen soll, nicht die Abscheulichkeit in deinem ersten Beitrag.
Sieht eher aus wie eine Harzkarosserie, die bemalt wurde, um wie der VL auszusehen.

Matt

Discussion starter · #35 ·
Du musst das definitiv zurückschicken, David.
Es ist gerade auf dem Weg zurück zu Jadlam, während ich tippe. Es wird interessant sein zu sehen, ob der Ersatz besser ist. Es wird noch interessanter sein zu hören, welche Ausrede uns dieses Mal aufgetischt wird, falls und wenn sich jemand von Scalextric äußert.

Es ist seltsam, dass mein Holden Commodore Bathurst 1990 C4547 in Vietnam hergestellt wurde und die Lackqualität eine Katastrophe ist, während der Holden Commodore Bathurst 1988 C4434, dessen Lackierung viel besser aussieht, in China hergestellt wurde. Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, herauszufinden, aus welcher Produktion jedes Scalextric-Auto stammt...

Entschuldigung, ich habe mich erst heute Morgen eingeloggt und das gesehen.

Zunächst einmal tut es mir leid, dass Sie Ihr Geld ausgegeben und Waren erhalten haben, die offensichtlich nicht in Ordnung waren.

Ich bin diese Woche bei Jadlam, also versuche ich vielleicht, es von ihnen zu holen, damit ich es zur Basis zurückbringen kann.

Ich werde die Bilder und möglicherweise das Auto selbst an den Lieferanten zurückschicken, den wir benutzen, und die Sache mit ihnen besprechen.

Ich kann in einem öffentlichen Forum nicht viel sagen, wenn ich von meinem eigenen Konto aus poste. Aber wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten hart mit unseren Lieferanten zusammen, um es besser in den Griff zu bekommen.

Danke

Simon

21 - 40 of 133 Posts